Einladung zum Beratertag der BTS Schweiz: «Seelsorge für Seelsorgende»

| von Esther Häfeli Unser nächstes Kursangebot

Herzliche Einladung

Selbstfürsorge als Teil einer ganzheitlichen Spiritualität

Als Hauptreferentin wird uns Sabine Fürbringer, Psychologin lic. phil., Paartherapeutin und langjährige Mitarbeiterin bei CfC ihr Wissen und ihre Erfahrungen rund um das Thema: «Selbstfürsorge als Teil einer ganzheitlichen Spiritualität» weitergeben. Daneben wird es genügend Zeit für die Teilnehmenden zum Austausch, Diskussion und Vernetzung geben. Mehr Details zum Inhalt des Referats werden hier noch folgen.

Kosten: Der Tag ist für die BTS-Schweiz-Vereinsmitglieder gratis. Alle anderen bezahlen nur CHF 40.– , ein halber vergünstigter Modulpreis. Der Tag wird vollumfänglich zu diesem günstigen Preis als Modul angerechnet. Weitere Interessierte sind herzlich willkommen; der Tag eignet sich auch gut, um einmal ein wenig «BTS-Luft» zu schnuppern.

Wir werden hier in Kürze noch ein Verschiebedatum im Sommer kommunizieren, falls der Tag Corona-bedingt nicht wie geplant stattfinden könnte.

Ort: FEG Aarau, Parkstrasse 16, 5012 Schönenwerd (mit ÖV gut erreichbar, ausreichend Parkplätze vorhanden)
Zeit:

Ich möchte mich anmelden...

27.03.2021
SA101 | BTS Schweiz Beratertag

Ich bin...
Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

Zurück

Menü