Jahrestag BTS Schweiz (SA101)

Vorstand Verein BTS Schweiz

Herzliche Einladung zum Jahrestag 2017!

Wir konnten diesmal drei spannende Referenten einladen:

JUGEND- UND SOZIALARBEIT
Mirjam Jauslin vom Jugendsozialwerk Blaues Kreuz wird uns von der Sucht- und Präventionsarbeit und der sozialen und beruflichen Integration erzählen.
www.jugendsozialwerk.ch

AUTISMUS
Franziska Imhof, Ehefrau und Mutter eines autistischen Ehemannes und zweier autistischer Kinder mit Spezialausbildung zu diesem Thema, wird uns Einblicke in ihr Leben geben.

SMS-SEELSORGE
Jörg Weisshaupt von der Fachstelle Kirche und Jugend der Reformierten Kirche Zürich wird uns in seine Arbeit in der SMS-Seelsorge mitnehmen. Er engagiert sich stark in Suizidprävention sowie Hinterbliebenenarbeit.
www.kirche-jugend.ch | www.nebelmeer.ch

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen am Jahrestag teilzunehmen. Auch für Personen in Ausbildung wird dieser Tag kostenlos sein und als Modultag mit 10 LE angerechnet werden.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele den Weg zu uns finden und die BTS neu oder noch besser kennenlernen!

Ich möchte mich anmelden...