SA101 BTS Schweiz Beratertag: «Seelsorge für Seelsorgende»

 | 

Vorstand BTS Schweiz

Ort: Online-Konferenz via Zoom
Zeit:

Selbstfürsorge als Teil einer ganzheitlichen Spiritualität

Als Hauptreferentin wird uns Sabine Fürbringer, Psychologin lic. phil., Paartherapeutin und langjährige Mitarbeiterin bei CfC ihr Wissen und ihre Erfahrungen rund um das Thema: «Selbstfürsorge als Teil einer ganzheitlichen Spiritualität» weitergeben. Daneben wird es genügend Zeit für die Teilnehmenden zum Austausch, Diskussion und Vernetzung geben.* Mehr Details zum Inhalt des Referats werden hier noch folgen.

Kosten: Der Tag ist für die BTS-Schweiz-Vereinsmitglieder gratis. Alle anderen bezahlen nur CHF 40.– , ein halber vergünstigter Modulpreis. Der Tag wird vollumfänglich zu diesem günstigen Preis als Modul angerechnet. Weitere Interessierte sind herzlich willkommen; der Tag eignet sich auch gut, um einmal ein wenig «BTS-Luft» zu schnuppern.

Der Tag findet nun – da (leider) gemäss der bundesrätlichen Bestimmungen, dass öffentliche Veranstaltungen noch immer nicht erlaubt sind – definitiv als Online-Konferenz statt via Zoom. Der Zoom-Link und allgemeine Infos zur Teilnahme folgen nach der Anmeldung.

 

Ich möchte mich anmelden...

27.03.2021
SA101 | BTS Schweiz Beratertag

Ich bin...
Was ist die Summe aus 9 und 4?

Zurück

Menü