SA101 Jahrestag BTS Schweiz

 | 

Vorstand BTS Schweiz

Heilsame Beziehungen – schematherapeutische Ansätze in der Seelsorge nutzen

Der nächste Jahres-/Beratertag bietet wiederum spannende Referate einer externen Institution und interessante Informationen rund um die Angebote und Tätigkeiten von BTS Schweiz.

Wir freuen uns, dass wir Dr. med. Luca Hersberger, Oberarzt an der Klinik Sonnenhalde, und Madeleine Rytz, Schemapädagogin und Sozialpädagogin für den Jahrestag als Referenten gewinnen konnten. Dr. Luca Hersberger ist Autor des Buches «Heilsame Beziehungen: Wenn christlicher Glaube und Schematherapie sich ergänzen».

Unter dem Titel «Heilsame Beziehungen – schematherapeutische Ansätze in der Seelsorge nutzen» werden sie uns einen praxisnahen Einblick in die Schematherapie und die daraus für die Seelsorge anwendbaren Elemente geben und dies auch in Gruppenarbeiten üben und vertiefen.

Da der diesjährige BTS-Jahrestag mit höheren Kosten verbunden ist, werden wir ihn ausnahmsweise (die letzten Jahrestage waren kostenlos) für den Preis eines Modultags anbieten: CHF 100.– regulär, für BTS-Mitglieder und/oder BTS-Freundeskreis CHF 80.–. Ihr profitiert dafür von relevantem Wissen und Erfahrungen ausgewiesener Fachpersonen, deren Therapieansatz auch für unseren Berateralltag sehr hilfreich werden kann.

Daneben halten wir euch auf dem Laufenden über aktuelle Neuerungen bei BTS Schweiz und informieren aus erster Hand über interessante Angebote.

Wir freuen uns auch über die Teilnahme weiterer Interessierter, die gerne diesen Anlass besuchen möchten.

Ich möchte mich anmelden...

08.08.2020
SA101 | Jahrestag BTS Schweiz

Ich bin...
Bitte addieren Sie 3 und 6.

Zurück

Menü